022 Sei Offen für die Welt.jpg

Um etwas zu erreichen, musst Du es als Ziel setzen. Du musst mit voller Leidenschaft daran arbeiten und es zielstrebig verfolgen. Du musst fest an Dich und an die Macht, die über Dir steht glauben, mit voller Überzeugung kann ich Dir sagen, dass Dein Ziel ganz sicher, Dir entgegen kommen wird. Ich spreche hier nicht aus irgendwelchen Büchern, sondern aus persönlicher Erfahrung.

Auf dem Weg zu Deinen Zielen musst Du sehr diszipliniert sein. Du musst Niederlagen akzeptieren und einstecken können. (Nur wenn Du mehrmals fällst, wirst Du laufen können). Du wirst Phasen erleben, in dem Du Dich sehr geschwächt und leer fühlst, Du wirst das Gefühl haben stehen geblieben zu sein. 
Das alles gehört auf dem Weg zum Erfolg dazu, denn wir sind Menschen und keine Maschinen.

thumbnailkhhj.jpg

Du musst geduldig sein und sehr viel Zeit opfern und es muss dir bewusst sein, dass Du auf einige Menschen, die dir nahe stehen, verzichten musst. Das ist der Preis, den Du mit großer Wahrscheinlichkeit für Dein Erfolg zahlen wirst.

Nicht jeder wird Dich für Deine Ziele feiern und motivieren, so wirst Du auch wissen, wer wirklich zu Dir gehört und wer nicht. Du wirst Dinge lernen, die Du zuvor nicht kanntest.

Du wirst Dich selbst neu entdecken und überrascht sein, wie viel Stärke in Dir steckt. Du wirst erstaunt sein, zu was Du fähig bist und Stolz darauf sein diesen Weg gegangen zu haben. Du lernst, Dir selbst einen hohen Wert zu geben und Dich zu lieben. Du bist der Spiegel Deiner Seele. 

thumbnail (5).jfif

-Mache aus Deinen Schwächen, Stärke

-Lebe Dein Leben als erstes für Dich selbst


-Lasse Dir niemals einreden, dass Du für etwas nicht gut genug bist

-Lasse Dir Deine Träume nicht klein reden

-Du kannst nur gewinnen, wenn Du auch bereit bist zu verlieren

-Lerne, Dich selbst zu lieben um andere lieben zu können

-Nur wenn Du positiv denkst, wirst Du positives anziehen

-Sei immer Du selbst. Versuche nie jemand anders zu sein

-Nutze Deine Energie für Wertvolle Dinge

-Halte negative Menschen von Dir fern

-Halte Dich nicht an Dinge fest, die Dich runter ziehen

-Setze Dir Ziele, auch wenn sie klein sind

-Sei Dir selbst treu und halte immer Dein Wort