top of page

Meine Leistungen

Ausdauertraining

Dein Herzkreislaufsystem wird durch ein intensives Workout gefordert und Dein Puls nach oben gepusht. Dieses Training sorgt dafür, dass Du nicht mehr schnell ausser Atem kommst. Das Laufen sowie das Treppensteigen werden für Dich kein Problem mehr sein!

Beratung

Die Beratung findet bei einen persönlichen Treffen statt und dient dazu sich kennenzulernen. Ich stelle Dir mein Trainingskonzept vor und mache mir ein näheres Bild über Deine Trainingsziele und Wünsche. 

Personal Trainer Dortmund

Muskelaufbau

Durch das Training bekommen Deine Muskeln mehr Masse und Volumen. Du wirst deutlich muskulöser. Dein Aussehen wird sich zum positiven verändern.

Pesonal Trainer Remscheid
Personal Trainer Düsseldorf

Abnehmen

Durch ein intensives Workout zwischen Kraft- und Ausdauertraining bringe ich Deinen Körper zum Schwitzen. Die Fettverbrennung wird enorm gesteigert.

Personal Training
Straffen/Kräftigung

Bei der Definition helfe ich Dir dabei, dass Dein Körper bzw. Deine Muskeln Strukturen bekommen und definierter, straffer und fester werden.

Koordination

Hierbei bringe ich Dich dazu, Deinen Körper bewusster einzusetzen. Du wirst beweglicher und Deine Körperspannung verbessert sich.

Ich bringe Dir bei, koordinierte Bewegungen durchführen zu können.

Persomal Trainer Neuss
Personal Trainer Bochum

Rückentraining

Hierbei wird Dein Rücken durch spezielle Übungen gezielt stabilisiert. Rückenbeschwerden werden vorgebeugt. Durch das Training verbessert sich Deine Körperhaltung, Du stehst aufrechter und Verspannungen werden vermieden.

Ernährung

Ich gebe Dir Tipps und Infos dazu wie Du Dich am Besten richtig und gesund ernährst, um Deine Trainingsziele schneller zu erreichen und ein gesunderes Leben zu führen. (Auf Wunsch, bekommst Du auch Kochrezepte)

Personal Trainer Dortmund
Personal Trainer Essen

Anamnese

Bei der Anamnese wird nach der ersten Trainingsstunde ein Gesundheits-Check durchgeführt. Blutdruck, Fettgehalt und Körpermaße werden gemessen. Auf Wunsch können auch vorher/nachher Bilder aufgenommen werden. Die Messungen werden nach einigen Wochen erneut durchgeführt, um Veränderungen auszuwerten.

Dehnung

Ein intensives Dehnen steht bei mir ganz vorne im Programm und bleibt nach jedem Training nicht aus. Durch die Dehnung lockern sich die Muskeln, was  für geschmeidige Bewegungen sorgt. Verletzungen beim Training und auch im Alltag werden vorgebeugt und eine Verkürzung der Muskulatur wird vermieden.

Personal Trainer Moers
Personal Trainer Bottrop
bottom of page