top of page
Personal training

SAM

Dein

MENTAL COACH

linos-150913-3605 SAAAM 1 Webs.jpg

Dir fehlt Die Energie, Du hast kein Selbstbewusstsein, bist mit Dir unzufrieden und  bei allem was Du tust unmotiviert, Du magst Dich selbst nicht und hast das Gefühl, das alles gegen Dich ist, Dein Leben verläuft einfach nicht so wie Du es gerne hättest!?

Als Dein Coach begleite ich Dich und helfe Dir dabei Dein Selbstbewusstsein, Schritt für Schritt aufzubauen und den richtigen Weg zu für Dich zu finden. Ich bin nicht einfach nur Dein Coach, sondern gleichzeitig auch Dein Freund!

_MG_0890.jpg

Ich helfe Dir dabei, Dich selbst zu lieben und an Lebensqualität zu gewinnen. Wir treffen uns zwei mal die Woche persönlich (jeweils 80 min.), es werden Ziele gesetzt und Veränderungen verfolgt. Das Coaching verläuft insgesamt 6 Wochen.

thumbnail (7).jfif

Ich selbst hatte sehr schlechte Phasen in meinem Leben, bis ich meinen Weg fand und mich schrittweise aufgebaut und meine Träume zu verwirklicht habe.

hhrjj.jpg

Auf dem Weg zu meinen Zielen, musste ich viele Hürden überwinden, um meinem Umfeld und Familie, vor allem aber, mir selbst zu beweisen, dass ich es schaffe dieses Ziel, dass ich mir vorgenommen habe zu erreichen.

Es gab für mich keinen Weg zurück. Nach dem ich meiner größten Ziele und Träume erreicht habe, ist mir definitiv bewusst und klar geworden, dass nichts unmöglich ist, wenn man vom TIEFSTEN HERZEN AN SICH GLAUBT.

SCHAFFE ICH NICHT, GIBT ES NICHT! Alles was Du brauchst, sind Wille, Disziplin und Durchhaltevermögen.

Ziel des Coachings

-Motivation
-Gesunde Ernährung
-Positives Mindset
-Zielsetzung

-Stressabbau
-Energie tanken

-Schlechte Gewohnheiten ändern
-Stärkung Deiner Persönlichkeit
-Selbstbewusstsein steigern

-Gewinnung an Lebensqualität

Das Coaching verläuft, wie schon erwähnt insgesamt 8 Wochen und kann natürlich auf Wunsch verlängert werden. 

Bei Interesse vereinbaren wir  einen unverbindlichen Beratungstermin in dem wir uns persönlich kennenlernen und alles weitere besprechen.

-Zwei mal die Woche (jeweils 80 min.)
-16 Sitzungen
 

bottom of page