Dein Motivationscoach

linos-150913-3605 SAAAM 1 Webs.jpg

Dir fehlt das Selbstbewusstsein, Du bist mit Dir unzufrieden, bist bei allem was Du tust unmotiviert, Du magst Dich selbst nicht und hast das Gefühl, dass Dein Leben nicht so verläuft wie Du es gerne hättest? Als Motivationscoach, helfe ich Dir dabei Dein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufzubauen und zu steigern.

_MG_0890.jpg

Ich helfe Dir dabei, Dich selbst zu lieben und an Lebensqualität zu gewinnen. Wir führen zwei mal die Woche Gespräche über Video-Call. Es werden Ziele eingeplant, Veränderungen verfolgt und bewertet. Das Coaching verläuft insgesamt drei Monate, 

thumbnail (7).jfif

Mein Name ist Samy Ramah, Spitzname Sam, ich bin 1979 geboren, mittlerweile seit über 20 Jahre als Personal Trainer und Coach tätig. Ich selbst habe bei 0 angefangen, bis ich mich selbst gefunden und aufgebaut habe. Ohne jeglichen Schulabschluss habe ich es geschafft, meine Träume zu verwirklichen und so zu Leben wie die meisten Menschen es sich wünschen. 

hhrjj.jpg

Auf dem Weg dahin musste ich viele Hürden überstehen um meinem Umfeld und meiner Familie, vor allem aber, mir selbst zu beweisen, dass ich es schaffe dieses Ziel, dass ich mir vorgenommen habe zu erreichen.

Es gab für mich keinen Weg mehr zurück. Nach dem ich einer meiner größten Ziele erreicht habe, ist mir definitiv bewusst und klar geworden, dass nichts unmöglich ist, wenn man vom tiefsten Herzen fest an sich glaubt. SCHAFFE ICH NICHT, GIBT ES NICHT! Alles was Du brauchst, sind Wille, Disziplin und durchaltevermögen.

Ziel des Coachings
-Motivation
-Postives Mindset
-Zielsetzung
-Stressabau

-Stärkung Deiner Persönlichkeit
-Selbstbewusstsein steigern

-Gewinnung an Lebensqualität

Das Coaching verläuft insgesamt drei Monate. Zwei mal die Woche,
( 24 Sitzungen ). 
Gesamtbetrag für die 3 Monate   2200  €