Online Live-Stream für Premium Kunden


Damit meine Bestandskunden (Premiumkunden) kein Training mehr verpassen, habe ich nach langer Überlegung und Proben ein Konzept erstellt, mit dem ich Dich auch wärend eines Urlaubs, einer Geschäftsreise oder in meiner Abwesenheit trozdem effektiv trainieren kann. Das Training läuft über einen Video-Live-Stream über die  App „Zoom“. Das  sehr gute Bild und Tonqualität bietet.

 

Als Trainer kann ich genauso wie beim Personal-Training vor Ort doch leiten und die Übungen vorgeben, Dich motivieren, und bei falscher Ausführung korrigieren, da ich Dich ebenfalls auf meinem Bildschirm exakt sehen kann. Wenn Du beim Live-Stream nicht weißt, welche Übung gerade gemeint ist, dann mache ich die Übung live vor, oder sende Dir sofort ein vorgefertigtes Video von mir, indem die Übung nochmal gezeigt wird.

Alles, was Du tun musst, ist die App „Zoom“ kostenfrei herunterladen, Dein Smartphone auf ein Handy-Stativ in die richtige Position stellen, sodass ich Dich bei jeder Übung optimal sehen kann. Du verbindest dann nur noch Dein Smartphone mit deinem TV. So kannst Du unseren Live-Stream ganz groß auf dem TV spiegeln und schon kann unser Training beginnen. Mit diesem Konzept arbeite ich bereits mit Erfolg. Das Trainingsequipment und Handy-Stativ bekommst Du von mir gestellt bzw. geliehen. 

 

Vorteile des Online Trainings

-Die Trainingstermine sind flexibler zu gestalten

-Ich kann Dich überall auf der Welt trainieren

-Du findest keine Ausreden, wenn Du verreist bist

 

-Du kannst kein Training verpassen

-Bei meiner Abwesenheit ist das Online-Training 30% günstiger

als der reguläre Preis

ǀ NRW ǀ Düsseldorf ǀ Essen ǀ Ratingen ǀ Oberhausen ǀ Mülheim ǀ Dortmund ǀ Hagen ǀ Recklinghausen ǀ Neuss ǀ Moers ǀ Bottrop ǀ Wuppertal ǀ Krefeld ǀ Remscheid |
© 2018  |  Personal Trainer Sam  |  All Rights Reserved 
Kettleball | Sling | Hanteltraining | Bodyweight | TRX | Cardio