Du bist Trainer möchtest Dein wissen erweitern und in dein Bereich besser werden oder bist Jemand der einfach mehr über Fitness dazu lernen möchte um professioneller trainieren zu können, genau das lernst du bei mir!

 

 

Mein Name ist Samy Ramah, ich bin 1979 geboren und mit über 20 Jahre Erfahrung als Personal Trainer, ich trainiere Geschäftsleute, Ärzte, und Profi Sportler, inzwischen arbeite ich zwischen Tunesien und Deutschland.

 

In meinen Seminar bringe die effektivsten Übungen und Methoden bei die Du bei deine Kunden anwenden kannst, ich bringe dir die richtige Atmung beim Training und die besten Dehnübungen, wie Du dich selbst dehnst und wie du eine andere Personen dehnst, ich bringe Dir bei wie du dich gegenüber Dem Kunden beim Training verhalten sollst, wie du Deine Kunden motivierst und effektiv dehnst, außerdem bringe ich Dir bei wie Du dich auf ein Beratungstermin vorbereitest und wie Du das Erstgespräch durchführst um den Kunden zu gewinnen, es werden rollen Spiele durchgeführt Trainer und Kunde um die Inhalte zu vertiefen.

 

Als Teilnehmer bekommst Du ein Zertifikate für die Teilnahme an den Kurs

 

 

Das Workshop beginnt früh morgens um 8:00 und endet um 14:00

Es wird ein Koch engagiert der für die Teilnehmer gesundbete Essen zubereitet.

 

Die Personenzahl sind auf 8 begrenzt

 

 

-Workshop

 

-Inhalte Theorie/ Praxis

 

-Mittagessen

 

-Training 90 min.

 

-90 min. Rollenspiele

 

-Preis 400 Dinar