Personal Trainer Essen

Intensive Seminar für

Personal Trainer

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
Personal Trainer werden

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Personal Trainer, zeige ich Dir den Weg zum „professionellen“ Personal Trainer und ermögliche Dir einen tiefen Einblick im 1 zu 1 Training. Ich zeige Dir, wie Du Dein eigenes Konzept entwickelst und ein komplettes Trainingsprogramm umsetzt. In der persönlichen Schulung werde ich Dir alles aus meiner langjährigen Erfahrung erläutern. Diese Dinge wirst Du in keiner Ausbildung oder einem Studium erlernen. Die Inhalte sind aus meiner Praxis mit tausenden persönlichen Trainingsstunden.

Die gesamte Schulung ist speziell für Personen welche als Personal Trainer arbeiten möchten oder bereits Trainer sind und ihr Wissen vertiefen möchten. Zudem erhältst du Informationen, wie und wo Du Dich am besten vermarkten kannst. Außerdem gebe ich Dir Tipps, wie Du Dich von anderen Trainern hervorheben kannst. Du ersparst Dir somit viele Fehler, welche ich selber durch meine Erfahrungen (leider) sammeln musste. Durch mein Wissen erhältst Du einen großen Vorteil gegenüber anderen Trainern.

Ich werde Dir zeigen, wie Du ein professionelles Konzept entwickelst und umsetzt. Du wirst lernen, wie Du Dich am besten auf einen Beratungstermin vorbereitest. Ich zeige Dir die effektivsten Übungen und Dehnmethoden und wie Du Deine Kunden erfolgreich motivierst. Außerdem wirst Du erfahren, wie du Kunden für das Personal  Training begeisterst und gewinnst. Um meine Methoden erfolgreich umsetzen zu können, werden alle Teilnehmer an einem Rollentausch teilnehmen (Trainer und Kunde im Wechsel). Ich zeige Dir auch wie Du eine Anamnese durchführst, so wie Körpermaße, Fett und Blutdruckmessung. Du erhältst ein komplettes Konzept inklusive Unterlagen, Verträgen, Beratungsbögen etc. um direkt starten zu können!

 

Das solltest Du zum Seminar mitbringen: Sportoutfit, saubere Sportschuhe.

Für die Anmeldung bitte das untere Formular ausfüllen und einreichen.

-Beginn 9:00  Ende 14:00 

 

-Dauer  5 Stunden

-Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt

-Inhalte Theorie/ Praxis

 

-Mittagspause 30 min.

-Snacks, Cafe, Orangensaft, Shake

-Preis 359 €

-Termine und Ort werden noch bekannt gegeben!

Anmeldung

Vielen Dank!