top of page
  • Facebook
  • Instagram Social Icon

SAM DEIN WEBCAM PERSONALTRAINER

sam-1a (2) SAAAAAAAAAAAAAAM.jpg

EGAL WO DU BIST, ICH BRINGE DICH IN FORM!

Nach meiner langjährigen Erfahrung, seit 2002 als Personal Trainer und zahlreichen Trainingsstunden, habe ich die Fähigkeit, Dich online über ein Video Live Stream persönlich zu trainieren.

In Deinem Wohnzimmer, da wo Du sonst immer liegst, mache ich Dich fit und bringe Dich in top Form. Das beste hierbei ist, dass Du überallhin Dein Trainer mitnehmen kannst.

Ich biete Dir exklusiv ein 60-minütiges live Personal-Training. Über die App Duo, mit einer sehr hohen Bild- und Tonqualität, begleite ich Dich live über einen Video-Stream. Ich motiviere Dich und zeige Dir Übungen, die auf Deine Trainingsziele und Level angepasst werden. 

Ich mache Dir die Übungen live vor, leite Dich an und erkläre alles deutlich. Ich achte darauf, dass Du die Bewegungen richtig und sauber ausführst.

Vorab sende ich Dir einige Videos mit den Übungseinheiten, um die Ausführungen und Namen der Übungen zu verinnerlichen und um bei unserem Live Stream die Übungen besser zu verstehen und schneller umsetzen zu können.

Je nachdem, welches Trainingsziel Du hast, bietet Dir mein Training folgendes:

Muskelaufbau, Definition, Koordination, Ausdauertraining zur Gewichtsreduzierung, Herzkreislauftraining um fitter zu werden, Beweglichkeit, Straffen/ Kräftigung, Dehnung und Wirbelsäulentraining.

Egal, ob Du zuhause, auf der Arbeit, Geschäftsreise oder im Urlaub bist, über den Live Stream kann ich Dich überall trainieren. Neben dem Training bekommst Du natürlich Ernährungstipps und  bei Wunsch auch Kochrezepte angepasst an Dein Trainingsziel.

Die Trainingstage und Uhrzeiten legen wir gemeinsam fest, damit die Termine fest eingeplant

sind, diese können aber nach Absprache beliebig geändert werden.

Um Dein Fitness-Programm individuell für Dich abzustimmen, benötige ich Informationen über Deinen Gesundheitszustand und Fitnesslevel. Den Fragebogen hierzu findest Du über den unteren Button "Pakete"

Für das Training benötigst Du ein Smartphone (besser wäre einen Tablett), eine stabile Internetverbindung und ein Stativ, um Dein Handy/Tablett flexibel und stabil zu positionieren. Du kannst Dein Smartphone/Tablett mit dem TV verbinden, sodass Du unser Live-Stream groß auf dem Bildschirm sehen kannst.

Welches Equipment fürs Training benötigt wird, teile ich Dir mit, oder kann es auch gerne für Dich bestellen. (Die Kosten für das gesamte Equipment beziehen sich auf maximal 150 €). Zu Beginn ist aber nur wenig Equipment nötig.

Da ich pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Trainingseinheiten einplane, sind meine Kapazitäten begrenzt.

Vorteile beim Webcam-Training

-1 zu 1 Training

-Für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet

 

-Die Trainingszeiten sind flexibler zu gestalten

-Du kannst überall trainiert werden/ Ortsunabhängig

-Du findest KEINE Ausreden, um NICHT zu trainieren

-Du wirst fitter als vorher und erreichst Deine Ziele

-Du bekommst Ernährungstipps/ Kochrezepte

-Dein Trainer ist immer für Dich erreichbar

Beratungstermin (kostenlos)

Vereinbare mit mir einen unverbindlichen Beratungstermin, über Webcam.

Bei dem Gespräch werde ich Dich zu dem Thema Personal Training Fachgerecht beraten und all Deine Fragen beantworten. Außerdem helfe ich Dir dabei, welches Paket für Deine Trainingsziele am besten infrage kommt.

bottom of page