top of page

Personal  Training

Das 6 Wochen Programm

Personal Trainer Essen | Personal Trainer Bochum | Personal Trainer Gelsenkirchen | Personal Trainer Recklinghausen |

Das Personal Training ist optimal für:

-Anfänger ohne Erfahrung

-Personen mit Zeitmangel

-Personen denen die Motivation fehlt

-Fortgeschrittene, die über ihre Trainingsgrenzen hinausgehen möchten.

-Partner die gemeinsam trainieren möchten

Seit 2002 bin ich als Fitness und Personal Trainer tätig. Durch meine langjährige Erfahrung im Fitnessbereich, unterstütze ich Dich und bringe Dich an Deine Trainingsziele. 

Ich komme zu Dir und trainiere Dich an Deinem Wohnort.

Das Personal Training dauert 60 Minuten und kann bei Dir Zuhause, im Büro sowie im Studio stattfinden. Bei gutem Wetter ist es auch möglich, in freier Natur zu trainieren. 

thumbnail h.jpg

Das Trainingsprogramm ist sehr umfangreich und wird individuell an Deine körperliche Leistung angepasst. Das benötigte Equipment fürs Training, inkl. Motivationsmusik, bringe ich natürlich mit

Beim Personal Training wird gezielt Schritt für Schritt an Deinen Schwachpunkten gearbeitet. Passend zu Deinem Trainingsziel, bekommst Du Ernährungstipps sowie Kochrezepte von diversen Gerichten. Es wird auch eine Anamnese durchgeführt, in welcher Dein Blutdruck, sowie Dein Fett und BMI Wert gemessen werden.

Das Training wirkt sich nicht nur positiv auf deinen Körper aus, sondern auch auf die Psyche. Wer körperlich fit ist, gewinnt  immer auch an Lebensqualität.

Beratungsgespräch:

Bei einen unverbindlichen Beratungstermin mache ich mir ein genaueres Bild über Deine Trainingsziele und stelle Dir auch mein Konzept vor. Die Preise werden beim Gespräch bekanntgegeben. Ich biete unterschiedliche Trainingspakete an. Gemeinsam finden wir heraus welches Paket für Dich optimal ist. Bitte fülle das Formular über den unteren Button aus. 
 

Das bietet Dir mein Personal Training:

 

-Beratung 

-Ausführliche Anamnese

-Ernährungsberatung

-Muskelaufbau

-Gewichtsreduzierung

-Ausdauertraining

-Straffen/Kräftigung

-Wirbelsäulentraining

-Beweglichkeit

-Intensives Dehnen

-Koordination

-Definition

-Schnelligkeit

-Spaßfaktor

Paartraining:

In einem von mir koordinierten Training, könnt ihr mit Freude und Spaß neue Gemeinsamkeiten entdecken.

Mit diesem Konzept trainiere ich Dich und Deinen Partner/in zusammen und erstelle Euer Trainingsprogramm so, dass Ihr euch gegenseitig motiviert und auspowert. 

Personaltrainer Bochum
SAMY  RAMAH

PERSONAL TRAINER

Tel: +49 152 196 416 20

personaltrainer.sam@yahoo.com

bottom of page