ttttttt.jpg
  • Facebook
  • Instagram Social Icon

Personal Training

Personal Trainer Essen | Personal Trainer Bochum | Personal Trainer Gelsenkirchen | Personal Trainer Recklinghausen |

Personal Training ist optimal für:

-Personen mit Zeitmangel

-Personen denen die Motivation fehlt

-Anfänger ohne Erfahrung

-Fortgeschrittene, die über ihre Trainingsgrenzen hinausgehen möchten.

 

Seit 2002 bin ich als Fitness&Personal Trainer tätig. Durch meine langjährige Erfahrung im Fitnessbereich, unterstütze ich Dich als Personal Trainer und bringe Dich an Deine Trainingsziele.

 

Das Personal Training dauert 60 Minuten und kann bei Dir Zuhause, im Büro sowie im Studio stattfinden. Bei gutem Wetter ist es auch möglich in freier Natur zu trainieren. Das Trainingslevel wird individuell an Deine körperliche Leistung angepasst. Das benötigte Equipment fürs Training inkl. Motivationsmusik bringe ich natürlich mit.

 

Beim Personal Training wird gezielt Schritt für Schritt an Deinen Schwachpunkten gearbeitet. Schon nach wenige Wochen verbessern sich Deine Ausdauer, Motorik, Kraft und Körperhaltung. Passend zu Deinem Trainingsziel, bekommst Du Ernährungstipps, sowie Kochrezepte von diversen Gerichten. Es wird auch eine Anamnese durchgeführt, in welcher Dein Blutdruck so wie Dein Fett/ BMi Wert gemessen werden.

Ca. 80 % der Menschen in Deutschland leiden an Rückenbeschwerden. Daher lege ich beim Training sehr großen Wert darauf den Rücken immer mit zu trainieren, da der Rücken die Säule des Körpers ist. Das Dehnen nach dem Training halte ich ebenfalls für essenziell, da sich die Muskeln durch das regelmäßige Training sonst verkürzen und dadurch die Beweglichkeit sehr eingeschränkt wird.

 

Das Personal Training wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sondern auch auf den Geist und die Psyche. Wer körperlich fit ist, geht gesunder durchs Leben.

Das bietet Dir mein Personal Training:

-Fachrechte Beratung

-Motivation

-Anamnese (Blutdruck, Fettmessung ect.)

-Infos / Tipps zur Ernährung (Rezepte)

-Training auf Deine Ziele zugeschnitten

-Korrektur bei unkorrekter Ausführung

-Dokumentierung der Fortschritte

-Trainingsort Deiner Wahl

-Trainingstage / Uhrzeiten nach Deinem Wusch

Paartraining:

Du möchtest die Beziehung mit Deinem Partner wieder auffrischen und eine neue Gemeinsamkeit entdecken!? Mit diesen Konzept trainiere ich Dich und Deinen Partner zusammen und erstelle das Trainingsprogramm so, dass ihr euch gegenseitig motiviert und euch richtig auspowert. Die Übungen werden so angepasst, dass beide Partner gut miteinander harmonieren und auch sehr viel Spaß am Training haben.

Beratungstermin:

Gerne kannst Du Dich über einer der Kontaktoptionen mit mir in Verbindung setzen und einen Beratungstermin vereinbaren. Die Beratung dient dazu Dich persönlich kennenzulernen, mir ein näheres Bild über Deine Trainingsziele und Wünsche zu machen und Dir mein Trainingskonzept vorzustellen. Die Beratung ist unverbindlich!

KONTAKT
Personaltrainer Bochum
SAMY RAMAH

PERSONAL TRAINER

Tel: +49163 524 94 97

personaltrainer.sam@yahoo.com

Danke!